• Remo Daguati, CEO LOC AG

«Ich verneige mich vor der Bescheidenheit Roger Federers»


33 Fragen an Remo Daguati, Chef Auslandpromotion der Osec

Haben Sie Ihre Karriere von Anfang an genau vor sich gesehen?

Als Werkstudent fehlte mir dazu die Musse. Im Vordergrund stand, Nebenjobs, studentische und private Engagements sowie Lernphasen unter einen Hut zu bringen.

Ist die Weiterbildung im Management auf der Höhe der Zeit?

Bei meinem MBA an der ETH Zürich konnte ich meine beruflichen Erfahrungen von über zehn Jahren mit der gegenwärtigen Managementlehre spiegeln. Die Weiterbildung griff viele aktuelle Themen meines Berufsalltags in treffender Weise auf.

Das gesamte Interview findet sich hier:

https://www.nzz.ch/ich-verneige-mich-vor-der-bescheidenheit-roger-federers-1.16334560



1 Ansicht

© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png