© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png
  • Remo Daguati, CEO LOC AG

Aufbruch und Ausbruch


Im aktuellen Pfalzbrief, der Personalzeitschrift des Kantons St. Gallen erscheinen verschiedene Kurzportraits von Ehemaligen, die einen neuen Schritt gewagt haben. Als ehemaliger Leiter des Amts für Wirtschaft kommt auch Remo Daguati zu Wort.

Aktuelle Ausgabe Pfalzbrief

Textausschnitt Remo Daguati:

Von 2004 bis 2011 betreute ich im Amt für Wirtschaft Projekte in den Bereichen Standortförderung, Arbeitsmarktbeobach­tung und Arbeitssicherheit. Bei Switzer­land Global Enterprise (damals Osec) fas­zinierte mich das internationale Netzwerk. Bis Anfang 2016 leitete ich dort die natio­nale Standortpromotion, die Importförde­rung und das Messewesen mit Aktivitäten in über 30 Nationen. Seit 2016 bin ich selbständiger Berater für Standortförderung, Arealentwicklung sowie Social Media Marketing. Wichtigste Mandate sind die Geschäftsführung des Hauseigentümerver­bands Kanton und Stadt St.Gallen sowie der Projektsupport bei der IT­-Bildungsof­fensive. Die Erfahrung aus beruflichen Sta­tionen fliesst so in meine Kundenprojekte.



#LOCConsulting #RemoDaguati #PfalzbriefKantonStGallen #StGallen

6 Ansichten