© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png
  • Remo Daguati, CEO LOC AG

Remo Daguati neu in Bildungskommission


Remo Daguati wurde an der Sitzung des Stadtparlaments St.Gallen vom 20. März 2018 einstimmig in die Bildungskommission gewählt. Er sitzt für die FDP-Fraktion seit Dezember 2017 im Stadtparlament von St.Gallen.

Als unabhängiger Berater entwickelt Remo Daguati Schlüsselareale und unterstützt Standortförderungsorganisationen bei Strategiefragen und der Konzeption von Entwicklungsprojekten. Darüber hinaus berät er Non-Profit-Organisationen in Strategiefragen. Zudem ist er als Geschäftsführer für den HEV Kanton und Stadt St.Gallen tätig. Für die IT-Bildungsoffensive des Kantons St.Gallen hatte er den Expertenbericht beigesteuert.

Remo Daguati lebt mit seiner Familie in St.Gallen. Seine Beratungsfirma LOC AG hat ihren Sitz in Zürich.

Mehr dazu in der Ausgabe des Tagblatt vom 21. März 2018 www.tagblatt.ch


#LOCAG #RemoDaguati

2 Ansichten