© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png
  • Remo Daguati, CEO LOC AG

LOC feiert 3-jähriges Bestehen


Am 26. Mai 2015 wurde die LOC Consulting in St.Gallen gegründet. Erste Angebote waren die praktischen Leitfäden zur Strategieentwicklung im Non-Profit-Bereich sowie für Arealentwicklungen, welche über den Web-Shop vertrieben wurden. Über 40 Mandate im In- und Ausland wurden seither erfolgreich abgeschlossen oder sind in Bearbeitung.

Neu mit Sitz in Zürich

Am 1. Januar 2018 wurden in der neu gegründeten LOC AG mit Sitz in Zürich die Bürostandorte St.Gallen (Startfeld Lerchenfeld) sowie Zürich (Seefeldstrasse 69) zusammengeführt. Die LOC AG bietet seither an der Badergasse 9 in Zürich Dienstleistungen an für Standortförderungen, die Entwicklung und Promotion von Arealen, Strategieberatung sowie Konzepte im digitalen Marketing.

Laufende Weiterentwicklung

Seit der Gründung im Mai 2015 hat sich die heutige LOC AG laufend weiterentwickelt. Ende 2016 siedelte sich die Firma im Co-Working-Bereich des St.Galler Startfelds an. Bereits im Sommer 2017 wurde im Zürcher Seefeld eine zweite Geschäftsstelle eröffnet. In der Folge konnten rasch neue Markt- und Kundensegmente in der gesamten Deutschschweiz und im angrenzenden Ausland erschlossen werden. Konsequenterweise wurden die Aktivitäten mit der Gründung der LOC AG in Zürich zusammengeführt.

Beste Erreichbarkeit mit Standort Zürich

Vom Standort Zürich aus können die verschiedenen Kunden aus der Zentralschweiz, Ostschweiz wie auch in zunehmenden Masse des Espace Mittelland sowie der Nordwestschweiz einfacher bedient werden. Zudem sind verschiedenen Verbände sowie internationale Handels- und Promotions-Organisationen in Zürich präsent, was die Geschäftspflege erleichtert und neues Kundenpotential erschliesst.

Mitte Februar 2018 zog die LOC AG ins"Haus zu den 3 Karpfen" an der Badergasse 9 in Zürich in das dortige Gemeinschaftsbüro. Im Gemeinschaftsbüro treffen weitere Firmen aus Architektur, Kommunikation und Marketing, Coaching sowie Kultur zusammen.


#LOCAG #Jubiläum #Zürich #Standortförderung #Arealentwicklung #DigitalePromotion

5 Ansichten