• Remo Daguati, CEO LOC AG

125-Jahr-Jubiläum erfolgreich begangen


Der HEV Stadt St.Gallen konnte am 28. Mai 2018 sein 125-Jahr Jubiläum erfolgreich angehen. In einem grossen Festakt feierten 750 Vereinsmitglieder und zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft das runde Jubiläum. Hackbrettspieler und Moderator Nicolas Senn führte durch den Abend und sorgte im Duett mit dem St.Galler Pianist Elias Bernet für einen musikalischen Höhepunkt. Zudem wurde erstmals die Jubiläumschronik mit einem Rückblick zu den 125 Verbandsjahren publiziert.

Die vielfältigen Unterhaltungsteile des Abends sorgten für ausgelassene Feststimmung. Die FCSG Cheerleader zeigten bei ihrem Auftritt, dass sie am Vortag verdient ihren Schweizermeistertitel erfolgreich verteidigt hatten. Nicolas Senn im Duett mit dem St.Galler Pianist Elias Bernet sorgten mit dem Motto "Hackbrett meets Boogie Woogie" für den musikalischen Höhepunkt, welcher mit grossem Beifall verdankt wurde. Die musikalische Umrahmung der Street Rats liess auch nach dem offiziellen Anlass einige Mitglieder beim Barbetrieb das Tanzbein schwingen. Eine Jubiläums Chronik mit Beiträgen des Alt-Stadtarchivars Ernst Ziegler und dem langjährigen ehemaligen Geschäftsführer Karl Güntzel wurde zusammen mit dem Gestalter Roland Stieger, TGG Hafen Senn Stieger, erstmals veröffentlicht. Sämtliche Mitglieder erhielten zum Abschied ein Exemplar geschenkt.

Remo Daguati, Inhaber der LOC AG, ist mit der Geschäftsführung des HEV Stadt St.Gallen mandatiert.

http://www.st-galler-nachrichten.ch/st-gallen/detail/article/hev-nicht-reaktionaer-sondern-weltoffen-00142156/


#HEVStadtStGallen #GeschäftsführerHEV #RemoDaguati #LOCAG

1 Ansicht

© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png