• Remo Daguati, CEO LOC AG

LOC am Schweizer Stand der Expo Real


Auch 2018 trifft man die LOC AG an der Expo Real München am offiziellen Schweizer Stand des Swiss Circle (C2.320). Die EXPO REAL ist Europas grösste Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Sie bildet die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung.

Der Inhaber der LOC AG, Remo Daguati, blickt mittlerweile schon auf eine über 10-jährige Messepräsenz an der Expo Real München zurück. Als Projektleiter eines internationalen Gemeinschaftsstands, Besucher oder Aussteller hat Remo Daguati schon verschiedene Rollen an der Messe innegehabt. "Es gibt keinen geeigneteren Ort, um das Netzwerk rund um Standortfragen in so kurzer Zeit derart nachhaltig zu pflegen.", so sein Resümee.

Die LOC AG nutzt die Messekontakte, um mit den an der Messe präsenten Standortpromotions-Organisationen, welche bereits zum Kundenkreis zählen, den Austausch zu pflegen. Als Experte für die Positionierung von Schlüsselarealen ergeben sich an der Messe aber auch wertvolle Kontakte zu Immobiliendienstleistern und Investoren. Zusammen mit der Schweizerischen Vereinigung für Standortmanagement (SVSM) führt Remo Daguati zudem eine Schweizer Delegation durch die Messe. Der Schweizer Besuchstag wird bereits zum zweiten Mal durchgeführt und konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zur Premiere nochmals deutlich steigern.



0 Ansichten

© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png