• Remo Daguati, CEO LOC AG

LOC unterstützt Förderverein Schloss Oberberg

Die LOC AG verzichtet auch im sechsten Geschäftsjahr auf den Versand von Dankeskarten oder Geschenken während der Weihnachtszeit. Stattdessen haben wir den Förderverein Schloss Oberberg (Gossau SG) mit einem Beitrag bedacht.


Der Förderverein Schloss Oberberg (siehe https://www.schloss-oberberg.ch/foerderverein/) will den einzigartigen Ort mit Leben füllen und das Wahrzeichen Gossaus auch für die kommenden Generationen erhalten. Schloss Oberberg ist seit 1924 im Besitz des Fördervereins Schloss Oberberg. Mit seinen über 350 Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren sichert der Verein den Fortbestand des historischen Bauwerks, das seit 1927 unter Denkmalschutz steht. Zudem engagiert er sich dafür, dass Schloss Oberberg noch stärker zu einem attraktiven Ort für gutes Essen, gesellschaftlichen Austausch, kulturelle Anlässe und gemütliches Beisammensein wird. Neben Schloss Oberberg ist auch die Ruine Helfenberg (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Helfenberg_(St._Gallen)) im Besitz des Fördervereins.


Der Geschäftsaufbau in den deutschsprachigen Raum (DACH-Region) konnte auch 2020 weiter gestärkt werden. Entsprechend konnte bereits das 90. Kundenprojekt gestartet werden. Die LOC AG möchte allen Kunden und Netzwerkpartnern Danke sagen für die geleistete Unterstützung - sei es in Form von Aufträgen, Mandaten, Auskünften, der Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten oder wertvollen Tipps und Hinweisen.






5 Ansichten0 Kommentare

© 2021 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png