© 2020 LOC AG - Badergasse 9 - CH-8001 Zürich - +41 43 277 02 70 - info@loc-consulting.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • xing.png
  • Remo Daguati, CEO LOC AG

LOC im who's who der Ostschweiz

Das Wirtschaftsportal Leader kürt jährlich im "who's who" die interessantesten Persönlichkeiten aus den Kantonen St.Gallen, Thurgau, beider Appenzell, Graubünden und dem Fürstentum Liechtenstein. Der Inhaber der Zürcher LOC AG, Remo Daguati, wird wie in den Vorjahren in der Sparte "Wirtschaft" geführt.


Seit 2016 ist Remo Daguati als unabhängiger Berater für Standortförderung und Arealentwicklung tätig. Davor leitete er die Auslandpromotion der damaligen Osec, der heutigen Switzerland Global Enterprise. Von 2007 bis 2011 war er als Leiter vom Amt für Wirtschaft für die Standortförderung, den Arbeitnehmerschutz sowie den Vollzug des Arbeitsmarkt- und Gewerberechts im Kanton St.Gallen verantwortlich. Davor war er für das Standortmanagement des Kantons in Tourismus, Regionalentwicklung, Bestandespflege, Kriseninterventionen zuständig. Daguati verfügt über zwei Master-Abschlüsse in Public Management der HSG, sowie International Supply Chain Management der ETH. Neben seiner selbstständigen Beratertätigkeit hat der Inhaber der LOC AG ein Mandat als Geschäftsführer des Hauseigentümerverbandes Kanton und Stadt St.Gallen und ist Mitglied des St.Galler Stadtparlaments.


Zum Beitrag im "who's who" des Wirtschaftsportals Leader:


https://www.who-s-who.ch/personen/remo-daguati-1753.html




59 Ansichten